GRL-UMBAU/- SANIERUNG GRUNDSCHULE | LECK

Daten und Zahlen ...

Gesamtnutzfläche 4 290 m2

Aufgaben

Der Bestand wurde komplett saniert umgebaut und neu geordnet. Im Focus stand auch die Optimierung der Wärmedämmung der Gebäude sowie die Erneuerung und Anpassung der haustechnischen Anlagen,  unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten.
Die Arbeiten wurden ohne Nutzungsunterbrechungen realisiert. Während der Bauphase wurden die Schüler in Cotainerklassen untergebracht. Grundlage der Baumaßnahme bildete das Zukunftsinvestitionsgesetzes mit der gewährten Finanzhilfe für Maßnahmen der Kommunen und von Dritten in Schleswig-Holstein.
Vorankündigung und Erstellung eines SiGe-Planes    
Aufgabenübernahme des SiGeKo während d. Durchführung Bauaufnahme Bestand                  
Mitwirkung bei der Antragsplanung der Förderanträge aus dem Konjunkturpaket II des Bundes.

Über uns

Unser Geheimnis? Wir lieben unsere Arbeit. Mit über 25 Jahren Erfahrung als Architekt und einer über 60-jährigen Bürogeschicht in Bredstedt sind wir äußerst verlässliche Partner.
Share by: